Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gesundheit

Gesundheit

Organtransplantation

offenkundige Anzeichen von schweren Organstörungen:

  • das Weiße in den Augen ist gelb ⇒ Leber
  • die Haut ist fahl und grau ⇒ Nieren
  • dunkle Augenränder ⇒ Darm

Darm- und Nierenschmerzen können (und werden oft) auch für Rückenschmerzen gehalten!

hungern aktiviert die Selbstheilungskräfte

Teslas Vitalfrequenzen

Allgemeines

  • Narbensalbe - Eine selbstgemachte Wunderwaffe gegen Narben.
    • 1/4 Tasse Kakaobutter
    • 1/4 Tasse Olivenöl
    • 1 EL Honig
    • 4 Tropfen Lavendelöl
    • Zuerst gibst du die Kakaobutter in einen Topf und erhitzt diesen bei niedrigen Temperaturen auf dem Herd, bis die Kakaobutter geschmolzen ist. Dann fügst du die übrigen Zutaten hinzu und verrührst sie so lange, bis eine gleichmäßige Masse entsteht. Dann nimmst du den Topf vom Herd und lässt alles gut abkühlen. Im Anschluss daran, stellst du alles in den Kühlschrank bis die Masse schön kalt geworden ist. Im Anschluss daran füllst du alles in einen luftdichten Behälter. Die Creme solltest du nun zweimal täglich, am besten morgens und abends, auf der betroffenen Stelle anwenden, indem du sie mit sanft kreisenden Bewegungen in die Haut einmassierst. Nach bereits vier Wochen wirst du merken, wie sich dein Hautbild verbessert.
  • OAT KING Haferriegel → ein Riegel (95g) = eine Mahlzeit (Du bist satt)
    • hochwertige Kohlenhydrate
    • perfekter Energielieferant
    • lecker im Geschmack
    • made in Germany (Hersteller: LSP)
    • 100% vegan

Immunsystem in 15 Sekunden stärken

http://njuskam.net/russischer-doktor-behauptet-dass-dein-immunsystem-genesen-kann-in-nur-15-sekunden-und-hier-siehst-du-wie/

Wenn du häufig an Erkältungen und Grippe leidest, musst du dein Immunsystem sofort stärken um weitere Komplikationen und gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Laut einem bekannten russischen Arzt Dr. Sergei Bubnovkiy, wird das Immunsystem deutlich erhöht, wenn du deine Füsse in eiskaltes Wasser einweichst für 10-15 Sekunden jeden Tag. Er behauptet auch, dass diese Methode auch Erkältungen und die Grippe verhindern wird!

Das heißt, du solltest ein Becken mit kaltem Wasser füllen und soviel Eis hinzufügen, wie du es zu Hause hast, aber je mehr, desto besser. Dann gib deine Füße ins Wasser und halte sie für 10-15 Sekunden untergetaucht. Wiederholen es jede Nacht bevor du schlafen gehst.

Wenn dein Immunsystem sehr schwach ist, wiederhole es alle 4 Stunden.

Eine kürzlich durchgeführte Studie, die an der University of Virginia durchgeführt wurde fand heraus, dass eisiges Wasser tatsächlich die Produktion von Noradrenalin stimuliert, welches ein wichtiges Hormon für die Stärkung des Immunsystems ist.

Darüber hinaus bietet das eisige Wasser zahlreiche andere gesundheitliche Vorteile, darunter:

  1. Linderung von Muskelkater: Das Einweichen der Füße in eisigem Wasser lindert den Schmerz in den Muskeln.
  2. Bekämpft Depression: Die kalten Rezeptoren beeinflussen die Haut, so dass das eisige Wasser die Depressionssymptome behandelt und die Stimmung verbessern wird.
  3. Gesündere Haut: Die Kaltwasser-Therapie versorgt die Haut, verhindert die Gerinnung und strafft die Poren.
  4. Glänzendes Haar: Das kalte Wasser schließt die Follikel und macht die Haare glänzend und glatt.

Deshalb solltest du diesen Trick auf jeden Fall Alltag machen um seine zahlreichen Vorteile zu genießen!

Quellen: https://simplyorganiclife.com

Sport

Ernährung

„Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.“
(Robert Koch (1843-1910), dt. Bakteriologe, 1905 Nobelpreis für Medizin, der am 11.12.1843, also heute genau vor 169 Jahren, geboren wurde.)

Mühelose Heilung
von "Joseph Mercola"

gebunden, 268 Seiten
Verlag: Kopp Verlag
Artikelnummer: 946600

  1. Codex Alimentarius → Lebensmittelkodex
  2. GrünpflanzenGrünkohl ist die ursprünglichste Kohlpflanze
    1. Gruenkohl → Zehn der wichtigsten einheimischen Superfoods
    2. Gruenkohl → 34 Lebensmittel die den gesamten Körper reinigen
  3. Käse
  4. LöwenzahnwurzelDie Wurzel dieser Pflanze soll Krebszellen schon nach ein paar Wochen zerstören → Wie „Natural News“ berichtete, hat eine Studie an der Universität „Windsor“ in Kannada gezeigt, dass die Wurzel des Löwenzahn effektiv Zellen „tötet“, die mit Krebs befallen sind, ohne irgendwelche anderen schädlichen Effekte auf andere Zellen im Körper zu haben.
  5. MMS der Keimkiller
    1. http://www.panap.de/rezepte.htm - Rezepte für Allergiker (Neurodermitis und Asthma)
  6. Roh macht froh
  7. Traubenkernextrakt OPC - OPC soll Laborratten (Menschen) gegen Radioaktivität um 450% wiederstandsfähiger machen
  8. VollwertkostDas Dr. M. O. Brucker Ernährungsbuch aus dem emu-Verlag GmbH → ISBN 978-3-89189-065-3
    • Dr. med. M. O. Brucker ⇒ Alle Krankheiten haben eine einheitliche Ursache: „den Verstoß gegen die Schöpfungsgesetze“

  1. bewusst leben heißt gesund leben
  2. In der Technik ist die Grundform der Kreis, in der Natur gibt es aber nur die Spirale ⇒ ein scheinbar vollzogener Zyklus bzw. ein scheinbar geschlossener Kreis (z.B. Jahreszyklus) unterscheidet sich immer vom Beginn bzw. vom Anfang des scheinbaren Kreises; es ist jedes mal doch immer wieder etwas anders… eine andere Spiralebene!

Blutung stoppen

Blutung mit Cayennepfeffer-Pulver in 10 Sekunden gestoppt

Quelle:

Bei den Indianern ist dieser Trick schon seit Tausenden von Jahren bekannt, aber dieser Erste-Hilfe Trick habe ich persönlich, vorher noch nie gehört und hätte bestimmt nie daran gedacht, es zu versuchen.

Glaube es oder nicht, Cayennepfeffer ist eine Pflanze, die in jeder Hausapotheke sein sollte, auch wenn es nicht in deiner Küche vorhanden ist. Cayenne sollte auch ein Teil deines Erste-Hilfe Sets sein. Forschungen haben gezeigt, dass Cayennepfeffer auch noch viele andere aussergewöhnliche Vorteile hat für Gesundheit und medizinische Leistungen, einschliesslich der Vorbeugung von Herzinfarkt, Kälte und Verhinderung von Blutungen.

Wie man Cayenne für äusserliche Wunden verwendet:

Nimm etwas Cayennepfeffer.Pulver und lege es direkt in die blutende Schnittwunde oder Platzwunde. Die Blutung sollte innerhalb von 10-15 Sekunden stoppen. Cayenne-Pulver sollte für kleine Schnitte und Kratzer reserviert werden, wenn es sich um eine grössere Wunde handelt, dann nimm einen Teelöffel Paprikapulver und rühre es in ein Glas warmes Wasser und trinke es schnell. Cayenne ist eigentlich eine kraftvolle blutstillende Substanz, die in der Lage ist, die Blutung zu stoppen wenn es auf die Wunde gemacht wird. Es macht einen schnellen Ausgleich von Blutdruck und Blutgerinnung. Cayenne stoppt nicht nur die Blutung schnell, es desinfiziert zugleich auch den Schnitt, sodass du dir keine Sorgen um Infektionen machen musst.

Dr. Richard Schulze, ND, MH,verkündet, „Wenn du nur ein Kraut in deinem Leben meisterst, meistere Cayennepfeffer.. Es ist viel kraftvoller als jedes andere.“

Gärten ohne Gift

Dieses Buch verrät, wie Sie erfolgreich gärtnern ohne Gift:

  • von Christian Kubik
  • 128 Seiten
  • 17 x 24 cm
  • 24,90 € (bei AKZENTE für 7,95 €)

für sensible

gesundheit.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/10 16:02 von manfred