Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


remote_viewing

Remote Viewing

Mein Interesse hierfür wurde bereits in meinem Jugendalter geweckt, ca. 15 Jahre bevor ich von Remote Viewing zum ersten mal hörte.

Damals hatte ein Bekannter aus meinem näheren Umfeld eine Nahtoterfahrung. In den Jahren danach habe ich mich über Nahtoterfahrungen ein wenig mehr informiert. Dabei sind mir folgende drei Punkte besonders aufgefallen:

  1. alle werden von jemanden in empfang genommen, der einen großen Eindruck hinterläßt - viele behaupten, es sei Jesus
  2. keine sagte, dass er sich als Jesus ausgab
  3. viele beschreiben, dass es keine Fragen gibt, solange man sich in der Gegenwart dieser Person aufhält - sollte sich eine Frage stellen, dann ergibt sich die Antwort, wenn man darüber nachdenkt

Der letzte Punkt hat mein besonderes Interesse geweckt und ließ mich nie wieder los. Meine Schlußfolgerung war folgende:

Wenn der Mensch, der diesen (mehr oder weniger gewaltsam herbeigeführten) Zustand mit seinem Bewustsein erlebt hat, weiterleben kann, dann muss dieser Zustand erlernbar sein!

Und mit Remote Viewing glaube ich, gibt es eine Lernmethode, um diesem Zustand bewust näher zu kommen.

Einführung - Was ist Remote Viewing?

weitere Infos zu Remote Viewing

Project Star Gate:

Coordinate Remote Viewing:

Remote Viewing Institute:

Mit Remote Viewing (RV) zu deutsch „Fernwahrnehmung“ bezeichnet man die erlernte Fähigkeit, Informationen über Personen, Orte, Dinge und Ereignisse unabhängig von Zeit und Raum zu erlangen. Wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass jeder Mensch diese angeborene Fähigkeit besitzt.

Remote Viewing wurde seit 1972 von Wissenschaftlern des Stanford Research Institutes (SRI) in Kalifornien entwickelt. Die Central Intelligence Agency (CIA) investierte Forschungsgelder in die Weiterentwicklung der Methode, um diese für Spionagezwecke einzusetzen. Durch den Freedom of Information Act (FOIA) werden 1995 große Teile der geheimen Forschungsinformationen durch die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) veröffentlicht.

remote_viewing.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/10 21:59 von manfred