Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verschwoerungen

Verschwörungen

9/11

aktuelle Version (2016-06-05):
… Im November 2007 machte sich Cossiga in einem Interview mit dem Corriere della Sera in ironischer Weise über linke Verschwörungstheoretiker lustig. Dort sagte er, demokratische Kreise in den USA und Europa und vor allem linke Kreise in Italien wüssten genau, dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen. …

Version vom 2012-04-07:
… Im November 2007 machte sich Cossiga zumindest nach Interpretation des Londoner Guardians in einem Interview mit dem Corriere della Sera in ironischer Weise über linke Verschwörungstheoretiker lustig. Dort sagte er, demokratische Kreise in den USA und Europa und vor allem linke Kreise in Italien wüssten genau, dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen. …

UFO

Bevölkerungsreduktion

Georgia Guidestones

Quelle:

Die Georgia Guidestones (dt. etwa „Orientierungstafeln von Georgia“, auch bekannt als Steine von Georgia bzw. Marksteine von Georgia) sind ein Monument aus Granitstein, welches sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen. Auf der Oberseite befinden sich die Richtlinien in gekürzter Form in vier altertümlichen Sprachen: Babylonisch, Altgriechisch, Sanskrit und in ägyptischen Hieroglyphen.

Im Juni 1978 wurde die Elberton Granite Finishing Company beauftragt, das Monument zu bauen. Der Auftraggeber ist unbekannt, laut Inschrift soll es R. C. Christian gewesen sein, allerdings steht unter dem Namen auch „(A PSEUDONYN)“, was annehmen lässt, dass es sich dabei um ein Pseudonym handelt.

Errichtet wurde es (laut Inschrift) am 22. März 1980.

Es ist fast zwanzig Fuß (etwa 6 Meter) hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Im Zentrum des Monuments befindet sich eine Platte, um die sich vier weitere Platten sternförmig gruppieren. Auf diesen Platten ruht ein Deckstein. Des Weiteren befindet sich eine Steinplatte in unmittelbarer Nähe, die im Boden eingelassen ist und einige Informationen über die Geschichte und den Zweck der Guidestones enthält.

Inschriften

Die Zehn „Gebote“, Leitsätze oder Richtlinien sind in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen eingraviert, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrecht stehenden Steine. Wenn man im Uhrzeigersinn von Norden beginnt, so sind dies Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch, und Russisch.

  1. Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
  2. Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
  3. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache
  4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter (geringer) Vernunft (WITH TEMPERED REASON)
  5. Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
  6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen
  7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte
  8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
  9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
  10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum

Zu „Punkt 1“ passt unter anderem dieser Artikel:

… Unzählige FEMA-Camps (KZs, Umerziehungslager) und Leute, die früher sagten, dass in diesen FEMA-Camps 25 Millionen Amerikaner untergebracht (= getötet) werden müssten. Diese Leute sind heute die Berater von Obama. Deagel hat in den USA bis zum Jahre 2025 eine Bevölkerungsreduktion von sage und schreibe rund 200 Millionen, auf dann nur noch rund 70 Millionen Menschen prognostiziert. …

Zu „Punkt 2“ passt der die Sex- und Geburtenkontrolle aus dem Film „1984“.

Zu „Punkt 4“ passt der die Gefühlskontrolle aus dem Film „1984“, mit Hilfe von Medikamenten/Drogen.

Zu „Punkt 10“ passt die totale Überwachung aus dem Film „1984“. In Zukunft werden die Menschen sich nur noch in den Städten aufhalten dürfen, der unkontrollierte Rest wird zum Naturschutzgebiet erklärt und darf (zum Schutz von Mutter Erde) nicht betreten werden!

Infos

Gottfried zur Beek

Die Geheimnisse der Weisen von Zion

Quelle: Gottfried zur Beek: Die Geheimnisse der Weisen (Hörbuch)

Das Buch wurde 2008 vorgelesen, es dauert 4 Stunden, 57 Minuten und 45 Sekunden.

Zuerst werden Leserbriefe zu dem Buch sowie das Vorwort und die Einführung verlesen. Mit dem ersten Protokoll wird ab dem Zeitpunkt 1:53:07 begonnen.

verschwoerungen.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/26 23:55 von manfred